PowerRouter Local Out

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

PowerRouter Local Out

Beitragvon ramle » 28.07.2018, 08:56

Ich hab mal eine Frage an die Experten.

Ich habe einen PowerRouter und in dem Portal vom PowerRouter kann man seinen Anlage überwachen.
Jetzt meine Frage , da gibt es zwei Punkte unter der Rubrik Aktuelle Werte ,Leistung am Local Out und Spannung am Local Out.
Leistung am Local Out = 0
Spannung am Local Out= 236

was ist Local Out ?

Danke !

gruss
ramle
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2013, 10:30
Info: Betreiber

Re: PowerRouter Local Out

Beitragvon KlausM » 30.07.2018, 21:57

Hallo,
Der Local out ist ein 230V Ausgang für Verbraucher. Er führt nur Spannung wenn die PV Module oder die Batterie genügend Energie liefern. Nachts oder wenn PV Leistung zu gering ist der Local out abgeschaltet. Es wurde oft eine Steckdose an diesen Ausgang angeschlossen für "Notstrom". Man muss aber noch eine Sicherung dazwischen vorsehen. Nedap hatte auch Schaltungen mit Umschalteinrichtung in der technischen Doku.
KlausM
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 09.12.2012, 09:56
PV-Anlage [kWp]: 14,77
Info: Betreiber

Re: PowerRouter Local Out

Beitragvon ramle » 31.07.2018, 08:04

danke für deine Info !

gruss
ramle
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 50
Registriert: 10.11.2013, 10:30
Info: Betreiber


Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste