Erfahrungen mit PV Vertriebs GmbH

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

3.00 (2 Bewertungen)

Re: Erfahrungen mit PV Vertriebs GmbH

Beitragvon Jonnycash » 13.09.2017, 22:42

Guten Abend zusammen,.

Habe neulich ein paar ersatzmodule, 72c bei dem Herrn bestellt, hat alles perfekt funktioniert.
Warum wird die Firma hier so schlecht gemacht?
Jonnycash
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 196
Registriert: 02.03.2009, 19:33
Info: Betreiber

Re: Erfahrungen mit PV Vertriebs GmbH

Beitragvon BinKino » 14.09.2017, 01:55

Jonnycash hat geschrieben:Guten Abend zusammen,.

Habe neulich ein paar ersatzmodule, 72c bei dem Herrn bestellt, hat alles perfekt funktioniert.
Warum wird die Firma hier so schlecht gemacht?


Da wird niemand schlecht gemacht, sondern nur berichtet, was man so erlebt(e).
Einfach den Thread mal durchlesen und was es sonst noch im Forum und außerhalb zu lesen gibt.

Nicht einfach rein platzen und einen Modulkauf als die Gutmenschentat vorstellen.
Sicher, einzelne Komponenten sind sicher einwandfrei. Aber die Hintergründe... einfach mal nachlesen und selbst ein Bild machen. Aus den Fingern gesaugt hat sich keiner etwas.


Nächste Woche wissen wir auch, wie das LG meine Sache sieht.
2x Classic 200 / 12x240Wp / 4x255Wp / 575Ah EPzS / Westech Combi 3000
Infos zur Anlage : http://a68k.de/pv
Mobil mit Twizy 80 OVMS & Zoe R240
Benutzeravatar
BinKino
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 549
Registriert: 03.05.2014, 20:29
PV-Anlage [kWp]: 3.900Wp
Speicher [kWh]: 575Ah
Info: Betreiber

Re: Erfahrungen mit PV Vertriebs GmbH

Beitragvon Michael20 » 30.01.2018, 16:15

BinKino was kam da raus bei Dir?
Michael20
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 24
Registriert: 18.05.2017, 11:29
Info: Interessent

Re: Erfahrungen mit PV Vertriebs GmbH

Beitragvon BinKino » 05.02.2018, 00:37

Michael20 hat geschrieben:BinKino was kam da raus bei Dir?

achso ... tschuldige ... wie die Zeit vergeht ... konnte vorher auch nichts dazu schreiben, bevor der Termin war
Am 20.09.2017 war ja der Termin beim LG in Bielefeld.
Kurz gesagt, es war quasi ein Schuss in den Ofen. Er war wohl zu gut beraten, wie er mit seinen Firmen "hantiert".
Und da ich damit alleine (als wohl einziger "Geschädigter") da stand, war es eh schon fast zum Scheitern verurteilt.
Aber nichts zu tun, wäre auch ein Fehler gewesen.
Wir hatten danach noch versucht Informationen bei zu bekommen, die eine von ihm getätigte Aussage widerlegen würde, denn ohne handfeste Beweise ist eben auch alles nur aus dem Kaffeesatz ...
((er hätte ja mit der PV VERTRIEB UND MONTAGE GMBH keine Umsätze generiert, und dieses Kapitel auch abgeschlossen, und macht nur noch in SOLARBERATUNG ... von wo aus er aber PV VERTRIEBS Kunden Werbemails zuschickte...))
Falls doch noch jmd eine Anlage oder auch nur eine einzige Schraube von PV VERTRIEB UND MONTAGE GMBH gekauft haben sollte ... (und das belegen kann)
Zu öffentlich kannste das hier auch alles nicht machen, hier ließt ja jeder mit.
Ein Versuch war dies: sonstiges-f13/wo-werden-installierte-anlagen-gesammelt-gemeldet--t120415.html
Aber gut. Ich habe damit zwar vorerst abgeschlossen, aber die Adler kreisen weiterhin über ihn.
Eines haben wir noch in den Ring zu werfen, aber zu dem ich auch erst nach Abschluß etwas schreiben kann.


Aber es war schön, einmal das ominöse :D Bielefeld selbst in seiner Pracht gesehen zu haben ;)
2x Classic 200 / 12x240Wp / 4x255Wp / 575Ah EPzS / Westech Combi 3000
Infos zur Anlage : http://a68k.de/pv
Mobil mit Twizy 80 OVMS & Zoe R240
Benutzeravatar
BinKino
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 549
Registriert: 03.05.2014, 20:29
PV-Anlage [kWp]: 3.900Wp
Speicher [kWh]: 575Ah
Info: Betreiber

Re: Erfahrungen mit PV Vertriebs GmbH

Beitragvon jeje » 24.09.2018, 12:01

Aktuell ist Andre Suelmann
"Solarberatungs GmbH" auf ebay Kleinanzeigen unterwegs:
Solaranlage 1080 Watt Plug&Play Growatt Solarmodul Solar PV Modul
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 15-87-1596

und auch auf ebay:
1080-Watt-Solaranlage-Growatt-komplett-Photovoltaikanlage-Solarmodule-Plug-amp-Play
https://www.ebay.de/itm/1080-Watt-Solar ... Sw1xhZnHZO
jeje
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 259
Registriert: 23.08.2008, 22:52
Wohnort: Kreis Gütersloh
PV-Anlage [kWp]: 14,52
Info: Betreiber

Re: Erfahrungen mit PV Vertriebs GmbH

Beitragvon jeje » 26.09.2018, 22:11

Ich habe, ausgehend von ebay Kleinanzeigen die Photovoltaikanlage Growatt 3000 S + Astroenergy polykristalline Module bei der Solarberatungs Gmbh & Co KG bestellt.
Gestern per Vorkasse bezahlt, soll morgen geliefert werden. Ich werde dann berichten, wie es gelaufen ist.

Bestellt habe ich.
Growatt 3000 S
12 x 270 Wp Astroenergy polykristalline Module
Unterkonstruktion für Flachdach Profiness (aufgeständert)
Solarkabel
inkl Anlieferung und MWSt für ca 3100 EUR.
jeje
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 259
Registriert: 23.08.2008, 22:52
Wohnort: Kreis Gütersloh
PV-Anlage [kWp]: 14,52
Info: Betreiber

Re: Erfahrungen mit PV Vertriebs GmbH

Beitragvon jeje » 27.09.2018, 11:33

Alles soweit gut gelaufen, Module + Wechselrichter liegen in der Garage, das Montagegestell habe ich schon auf die Garage gelegt:
Bild

Module Astroenergy 270 Wp:
Bild
jeje
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 259
Registriert: 23.08.2008, 22:52
Wohnort: Kreis Gütersloh
PV-Anlage [kWp]: 14,52
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast