Clen Solar jetzt ENVIRIA?

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Clen Solar jetzt ENVIRIA?

Beitragvon ENVIRIA Energy » 30.07.2018, 17:15

Liebe Forumsgemeinde,

auch wir von ENVIRIA möchten uns nun zu Wort melden, um angefallene Fragen etc. beantworten zu können.

Wie bereits zu lesen war, haben sich die Wege von Enrico Heymann und ENVIRIA vor Kurzem getrennt. Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die Trennung keine Auswirkungen auf unser Unternehmen haben wird. Alle Mitarbeiter, die letztes Jahr von Clen Solar durch die ENVIRIA übernommen wurden, z.B. das komplette Monteurs-Team sowie das Service Team in Aue, werden weiterhin bei der ENVIRIA arbeiten.

Wir werden weiterhin im Einfamilienhaus- sowie im Großanlagenbereich tätig sein und sind für jeden, der uns persönlich kennenlernen möchte, auf vielen Messen, wie z. B. auf der Energie und Baumesse Singen und den Jenaer Herbst, vertreten.

Für Gewährleistungsansprüche die durch Aufträge an die von Andre Fuchs und Enrico Heymann geführte Clen Solar entstanden sein könnten, kann sich an die genannten Personen gewendet werden. Dies hatte Herr Heymann bereits in einem früheren Post bestätigt.

Wir freuen uns nun auch hier im Forum vertreten zu sein und sind für alle Fragen rund um das Thema Photovoltaik zu haben.

Liebe Grüße
Ronny von ENVIRIA
Benutzeravatar
ENVIRIA Energy
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2018, 13:58
Info: Solarteur

Re: Clen Solar jetzt ENVIRIA?

Beitragvon JschulzeP » 30.07.2018, 22:29

Kompanie ist Lumpanie ;-)
2010: 134 kwp CSI,SMA
2011: 5,00 kwp CSI,SMA
2012: 54,5 kwp Eging,SMA
2012: 30,0 kwp CSI,SMA
2014: 60,0 kwp Schott,Fronius
2014: 7,65 kwp Eging,SMA
2016: 88kwp Qcells,SMA
2017: 12 kwp SW,SMA
2018: 9.8 kwp LG,SMA/ Tesla Powerwall 2
2018: 750 kwp
JschulzeP
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 2245
Registriert: 13.11.2009, 15:37
Wohnort: 48712 Gescher
PV-Anlage [kWp]: 391.15
Info: Solarteur

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste