Clen Solar jetzt ENVIRIA?

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Clen Solar jetzt ENVIRIA?

Beitragvon modila » 11.06.2018, 08:11

..,warum montierst du denn keine PVA mehr,...….????? ( das ist doch aktuell so voll wie 2009-2011 )

mfg
PV-Korten GmbH, Industriestraße 11 48739 Legden, Ihre Nr.1 in Sachen Photovoltaik !
Benutzeravatar
modila
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 4505
Registriert: 18.12.2006, 23:39
Wohnort: Münsterland
PV-Anlage [kWp]: 182,60
Speicher [kWh]: 15
Info: Solarteur

Re: Clen Solar jetzt ENVIRIA?

Beitragvon Clen Solar GbR » 11.06.2018, 08:49

modila hat geschrieben:..,warum montierst du denn keine PVA mehr,...….????? ( das ist doch aktuell so voll wie 2009-2011 )

mfg


Hallo modila,

wie schon erwähnt werde ich in den kommenden Wochen ein Lebenszeichen von mir abgeben, welches Tätigkeitsfeld angegriffen wird. :wink:

Sonnige Grüße

Enrico Heymann
Die Richtung der Rentabilität gibt der Solarteur mit seinem Maß an Entbehrung vor!
Benutzeravatar
Clen Solar GbR
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 754
Registriert: 14.07.2009, 14:36
Info: Solarteur

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste