Besonders wertvolle Beiträge

  • Viel Freude beim Lesen. :ironie:


    Hilfreich ist es schon, diesen sehr langsam zu lesen. Dass dieser Beitrag genau Null Reaktion zur Folge hatte, überrascht mich in diesem Lande nicht mehr.


  • Was will man dazu auch sagen.
    Wer die Welt durch eine ideologisch gefärbte Brille betrachtet, hat eine eigene Sicht auf die Dinge, irgendwann lebt er dann auch in einer ganz eigenen Welt. Da muss schon erst was davon zusammenbrechen, bevor man vielleicht anfängt nachzudenken.
    Das hat auch nichts mit der Brillenfarbe zu tun, ob nun rot oder braun.

    26 Aleo S25 240 Wp
    Fronius Symo 6.0-3-m mit Smart Meter 63A-3


    Wir neigen dazu, die kurzfristigen Auswirkungen einer Technologie zu überschätzen und die langfristigen Auswirkungen zu unterschätzen (Amaras Gesetz)

  • Ich wollte unbedingt vermeiden, dass dies zu große Aufmerksamkeit bekommt und das wäre sicher passiert, wenn ich entsprechend im Thema Zinsen (Finanzen) geantwortet hätte.


    Kurz und knapp: diese Grütze kommt glasklar aus einer Faschistischen Sichtweise eines "gebeutelten" Mittelstandsbürger, der selbst, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht den Stürmen des Marktes ausgesetzt ist.


    *Faschismus ist keine Erfindung des 3. Reiches!


    *Wer sich die Mühe macht und sich z.B. mit Studenten beschäftigt, die vielleicht nicht ganz soooo talentiert sind und/ oder deren Fähigkeiten auch nicht am Uni Standort nachgefragt sind und deren Eltern die WG nicht bezahlen können, der könnte wissen, dass diese Jugend für die Einführung der 60 h Woche zu begeistern ist.


    Aber wie immer, bei diesen Ideologien, widerspricht er sich ja schon selbst in seinem Beitrag.


    Mich überrascht es nicht, dass in einem Land, wo ein Lümmel wie Seehofer Ministerpräsident sein kann, diese Meinung hochgespült wird, dass da keine Reaktionen mehr kommen, ist doch neu.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den User auf der Ignore-Liste.


    Das hat er sich - ganz ohne Ironie - hart und ehrlich erarbeitet und dementsprechend auch verdient.

  • Zitat von wschmeiser

    @PV-Berlin,
    bist Du sicher, dass Du den Beitrag von solarmond nicht missverstanden hast?


    TV-Berlin hat und wird den Beitrag nicht verstehen und das ist auch gut. Das zeigt seine kindische Reaktion, die es nicht wert ist, hier weiter zu kommentieren. +++

  • Ganz sicher ist dem so, aber du wirst doch nicht meinen wollen, dass du die Beweggründe deines Beitrages niemanden hier im Forum erläuten kannst?

  • Das ist genau das, an was es auf der Welt am meisten fehlt.



    Man muss eine andere Meinung nicht akzeptieren, man muss sie nicht toll finden, man muss sie nicht schlecht finden......


    Aber man kann eine andere Meinung einfach mal tolerieren, und das am besten ruhig und sachlich.



    Mehr habe ich zu dem Geschreibsel hier einfach nicht zu sagen, darüber kann ich nur mit dem Kopf schütteln......