batterie laden um autark zu leben

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

batterie laden um autark zu leben

Beitragvon bernhard » 28.07.2005, 14:08

hallo,

ich möchte gern autark leben.
für meinen luxus möcht ich aber gern 5 stunden mit meinem rechern(computer) am tag arbeiten. mein rechner verbraucht so ca. 350 w/h max.
ich würde auch gern die ladevorrichtung kompinieren.

einmal solarzelle.
dann windrad.
dann möcht ich vieleicht auch das regenwasser was antreiben lassen und würde es auch ok finden mal auf dem fahrrad zu sitzen.

das hört sich jetzt alles ein wenig durchgeknallt an aber ich such halt nach realistischen möchglichkeiten.

hat da jemand adresse oder erfahrungswerte. was kommt finanziel auf mich zu und was brauch ich ?
bernhard
 
- Threadstarter -
 

Beitragvon Doris » 28.07.2005, 14:30

Hallo Bernhard,

wie wäre es hiermit:

http://www.solarserver.de/store/produkt ... t-796.html

Doris

P.S. stell doch bitte mal deine Tastatur auf Westeuropa ein.
Das sieht ja grauenvoll aus.
D.
Benutzeravatar
Doris
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 452
Registriert: 17.05.2005, 12:31
Wohnort: im Südosten von Brandenburg


Zurück zu Sonstiges



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast