Ausbildung / Umschulung Solarberater

Alles, was zwar PV ist, aber nicht in die anderen Foren paßt.

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen)

Ausbildung / Umschulung Solarberater

Beitragvon cloudkiss » 04.04.2009, 13:21

hallo liebe Leute... ;)

möcht mich als erstes einmal kurz vorstellen:
mein name ist Mick, bin 39 Jahre alt/jung ;) und wohne im wunderschönen, meist sonnigen Rosenheim. ;) Bin gelernter Automobil-Bürokaufmann, war jedoch in den letzten Jahren in anderen Bereichen beruflich tätig.
Letztes Jahr hatte ich einen schweren Arbeitsunfall, welcher mir schwere Körperliche Tätigkeiten nicht mehr möglich macht.
Da ich kurz vor einer Umschulung stehe, und mich brennend für das Thema Solar/Photovolt. interessiere, mir der direkte Kundenkontakt liegt und ich denke ein "Verkäufertyp" zu sein, hätte ich eine Bitte an Euch :

Kann mir jemand eine seriöse "Anlaufstelle" im Bereich Rosenheim/München nennen, an die ich mich wenden kann, um Informationen über den "Solarberater" einzuholen...
Welche Firma aus meiner Gegend hat sich in der Branche bewährt und hat auch in Zukunft nichts zu "befürchten" ? Seriösität, "Fairplay" und angebotene Quallität ist mir sehr wichtig.
Habe mich noch nicht umfassend über das Thema informiert (was jedoch täglich in Angriff genommen wird!).
würd mich ebenfalls sehr freuen, von Euch Info´s zu erhalten, wie ich vorgehen könnte bzw. sollte...

sooo, würd mich freuen von euch zu hören und wünsch euch ein schönes wo-ende...

viele Grüße aus rosenheim,

mick
cloudkiss
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Info: Interessent

Beitragvon cloudkiss » 05.04.2009, 10:31

hmmm, keiner lust auf ne kurze info oder bin ich hier im falschen forum ? würd mich ebenfalls über info´s per pn freuen...

danke im voraus , mick
cloudkiss
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Beitragvon cloudkiss » 09.04.2009, 12:59