Solarwatt Myreserve Einspeisung trotz Speicherfüllung 10%

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Solarwatt Myreserve Einspeisung trotz Speicherfüllung 10

Beitragvon Phil mit Strom » 11.06.2018, 20:45

Deinen Post verstehe ich nicht ganz.
Sollte nicht das Ziel sein, sich so autark wie möglich zu machen?
Wir nutzen unsere insgesamt 5,6kWp um damit das Haus zu betreiben, zu heizen und das Auto zu laden?
Reicht das nicht?

Ich frage mich, wer sich hier disqualifiziert.. die Batterie, oder derjenige, der es entweder nicht verstanden hat oder nur hetzen will..

Ich möchte auf gar keinen Fall jemanden persönlich angehen.. aber bei mir läuft das System genauso, wie ich es gekauft habe.
Generalisiert dagegen sprechen, das das gar nicht funktionieren kann o.ä. finde ich unfair.
Und ich lade jeden herzlich in die Eifel ein, sich meine Anlage anzuschauen.. und eine Tasse Sonnenkaffee dabei zu trinken.
Phil mit Strom
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 6
Registriert: 15.05.2016, 16:28
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu SOLARWATT Stromspeicher



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast