Innovationskraft in Deutschland

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Innovationskraft in Deutschland

Beitragvon SOLARWATT Marketing » 28.06.2017, 09:41

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat SOLARWATT zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands gewählt. Damit gehören wir zu den 424 deutschen Firmen, die durch ihre Produkte besonders herausstechen. Stolz sind wir darauf, da 22.000 in der Wirtschaft tätige Experten zur Erstellung dieser Bestenliste befragt wurden.

:idea:

Den von uns eingeschlagenen Weg wollen wir natürlich weitergehen. Wir haben uns schon lange aus dem reinen Modulgeschäft verabschiedet. Solarlösungen mit langlebigen Glas-Glas-Modulen, wirtschaftlichen Batteriespeichern und intelligenten Energiemanagement-Systemen oder gleich komplett aufeinander abgestimmte Lösungen haben sich durchgesetzt. Um unseren Innovationsvorsprung zu bewahren, kooperieren wir mit Partnern wie BMW i, Bosch und E.ON.

http://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/solarwatt-gmbh-wirtschaftsmagazin-brand-eins-waehlt-solarwatt-zu-den-innovativsten-unternehmen-deutschlands/19912798.html:
SOLARWATT Germany | Maria-Reiche-Straße 2a | 01109 Dresden | +49-351-8895-0 | http://www.solarwatt.de
Benutzeravatar
SOLARWATT Marketing
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.05.2017, 09:36
Info: Hersteller

Zurück zu SOLARWATT Allgemein



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste