wo wir aber gerade dabei sind,
ich hab auch ein problem mit dem sma support, bzw. mit der web-side.
ich bin bei sma registriert, kann dort aber keine anfragen an den support stellen,
weil immer angezeigt wird, es ist ein ticket in bearbeitung.
beim ticket-tracking ist aber natuerlich nichts!!
so ist mein sma-konto (und damit der support) schon seit ca. einem jahr nicht mehr
erreichbar.
auch kann ich keine neuen geraete registrieren!
selbst eine technische anfrage uneingeloggt mit seriennummer hatte nicht funktioniert.
ich hatte es anfang des jahres noch geschafft, eine garantieverlaengerung fuer ein geraet zu ordern,
aber auch das wurde nicht im kundenkonto aufgenommen. (bezahlt hab ich!)
anfragen kann ich nur unter "lob" einreichen, und werde immer verwiesen auf die support-seite,
die aber bei mir nicht funktioniert!!
im bescheicht auch das gefuehl, dass hier im forum nicht mehr viel von den sma leuten mitgelesen wird.
auch verschwinden im sma-system manchmal emails, obwohl du als absender eine kopie an deine adresse bekommen hast.
ich habe anfang des jahres mal versucht, das o.a. problem per email zu loesen.
aber irgendwie ist das im sande verlaufen...
mal sehen, gestern ist noch mal eine mail an sma rausgegangen...
hat hier schon jemand so ein verhalten der web-side erlebt?
was war das problem?
wie geloest?
liegt es vielleicht am meinem win-xp?
oder der IP?