Neue Community Sunny Places freigeschaltet

Neuigkeiten aus Niestetal

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Neue Community Sunny Places freigeschaltet

Beitragvon Leonie Blume » 06.08.2014, 10:54

Neue Community Sunny Places freigeschaltet: Alles Wissenswerte auf einen Blick

Einige von euch haben es schon gesehen: Die Registrierung für das neue Community-Portal Sunny Places ist live geschaltet. Uns interessiert natürlich besonders die Meinung von euch online-affinen Bloglesern und ob uns die Verknüpfung von einfachem Monitoring und interaktiven, sozialen Funktionen gelungen ist. Daher würden wir uns freuen, möglichst viele von euch dort willkommen zu heißen und sind gespannt, wie es euch gefällt.

Wir haben für euch alle Fragen und Antworten, die uns eingefallen sind, in diesem Beitrag gesammelt. Wir hoffen, das hilft euch weiter. Falls ihr noch weitere Fragen habt oder ihr Feedback habt, schreibt sie einfach in die Kommentare oder direkt in den Community-Feed auf Sunny Places.

Den kompletten Beitrag findet ihr hier - Viel Spaß!

http://www.sma-sunny.com/2014/08/06/neu ... nen-blick/
Leonie Blume | SMA Solar Technology AG | Team Kundendialog
Benutzeravatar
Leonie Blume
SMA-Team Kundendialog
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 102
Registriert: 24.04.2014, 15:40
Info: Hersteller

Re: Neue Community Sunny Places freigeschaltet

Beitragvon Andreas Strusch » 12.08.2014, 16:36

Hallo zusammen,
wer hat sich zwischenzeitlich auf Sunny Places registriert?
Mittlerweile sind 130 Anlagen für die Öffentlichkeit freigegeben. Eine Registrierun setzt übrigens keine Anlage im Sunny Portal voraus.

Wir freuen uns auf ehrliches Feedback!
Andreas Strusch | SMA Solar Technology AG | Team Kundendialog
Benutzeravatar
Andreas Strusch
SMA-Team Kundendialog
 
Beiträge: 193
Registriert: 05.02.2008, 19:08
Wohnort: Niestetal
Info: Hersteller


Zurück zu SMA - News & Infos



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste