Installation der Funksteckdose in drei Schritten

Neuigkeiten aus Niestetal

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Installation der Funksteckdose in drei Schritten

Beitragvon Leonie Blume » 26.06.2014, 13:55

Installation der Funksteckdose in drei Schritten

Ich war positiv überrascht wie einfach das Einbinden der Funksteckdose in unseren Haushalt war. Daher zeige ich euch heute, wie wir die SMA Funksteckdosen zum Leben erwecken. Bevor ihr loslegt, solltet ihr überprüfen, ob eure Geräte geeignet sind für die Steuerung mit der Funksteckdose. In diesem Video erklärt euch Christian, wie das geht.

Hier geht's zum Video und dem kompletten Beitrag! Viel Spaß !

http://www.sma-sunny.com/2014/06/26/installation-der-funksteckdose-in-drei-schritten/
Leonie Blume | SMA Solar Technology AG | Team Kundendialog
Benutzeravatar
Leonie Blume
SMA-Team Kundendialog
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 100
Registriert: 24.04.2014, 15:40
Info: Hersteller

Zurück zu SMA - News & Infos



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste