SMA Wirkleistungsbegrenzung

Sunny Boy, Sunny Tripower, Sunny Highpower

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: SMA Wirkleistungsbegrenzung

Beitragvon Gerty189 » 11.08.2018, 09:22

Mir ist noch eingefallen, dass die Pv schon einige Stunden eingespeist hat, wo der Wechselrichter bzw. Home Manager nicht im Portal angemeldet waren. Das würde eine gewisse Differenz doch eigentlich erklären. Dazu kommt, wie gesagt, dass die Aktualisierung vom Portal nur im ca. 1 Stundenrhytmus stattfindet. Ich hab mal die Werte notiert und werde es beobachten.
Gerty189
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 91
Registriert: 19.05.2018, 23:26
Info: Interessent

Re: SMA Wirkleistungsbegrenzung

Beitragvon Weidemann » 11.08.2018, 09:42

Genau, dann Vergleich mal die Wert-Änderungen über z.B. zwei Tage. Also ohne den eventuellen anfänglichen Offset.
sonnige Grüße,
-Weidemann-
Weidemann
Moderator
 
Beiträge: 8150
Registriert: 09.08.2009, 12:01
Wohnort: Bayern
PV-Anlage [kWp]: 14
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu SMA - Netzgekoppelte Wechselrichter



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast