PolySun Zentralwechselrichter

z.B. PV-sol, Plan4, PV-Kalk, Google Sketchup, PV-Scout u.a.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

PolySun Zentralwechselrichter

Beitragvon Fab94 » 25.01.2017, 12:01

Hallo zusammen,

wenn ich bei PolySun für meine Anlage Zentralwechselrichter auswähle kommt immer eine Fehlermeldung bezüglich der Strangsicherungen. Diese darf laut PolySun maximal 5 A und minimal 5.1 A für Power Max 3.5 Module betragen.

Bedeutet das, dass ich für diesen Modultyp keinen Zentralwechselrichter verwenden darf?
Zudem hat keiner der ZWR überhaupt eine Strangsicherung, womit hängt das zusammen?
Und warum benötige ich wenn ich Strangwechselrichter verwende keine Strangsicherungen?

Könnte mir das jemand erklären?

Danke
Fab94
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 8
Registriert: 22.12.2016, 16:48
Info: Interessent

Zurück zu Simulationssoftware / Kalkulationsprogramme / Wirtschaftlichkeitsberechnung



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast