Umstellung auf neue Solar Log App

Support für den Solarlog

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Umstellung auf neue Solar Log App

Beitragvon Karle81 » 14.10.2017, 11:05

Hallo,

ich habe einen Solar Log 300 aus 2016 und hatte zu Beginn das classic edition (2nd). So wie ich das verstanden habe wurde ich mittlerweile auf Solar Log Enerest umgestellt. Korrekt ?

Nun wollte ich auf die neue IOS-App gehen und da meine Anlage mit Seriennummer und Easy Code zufügen, da die alte APP schon ewig nicht mehr gewartet wird.

Leider funktioniert das zufügen meiner Anlage zur neuen App nicht.

Mache ich etwas falsch oder geht das nicht ?

Danke für die Rückmeldung

Gruß

Karl


-> Hat sich erledigt. Nach dem 3. Versuch hat es komischerweise geklappt.

Gruß
Anlage mit 9,9 kWp -> 36 x Winaico WST 275 - Fronius Symo 10.0 - Solar-Log 300 mit 2xS0 Zähler - Ausrichtung nahezu Süd
Karle81
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 86
Registriert: 05.12.2015, 21:25
PV-Anlage [kWp]: 9,9
Info: Betreiber

Zurück zu SDS - Probleme mit Solar-Log



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste