Suche Solibro Dünnschichtmodule Q-Smart UF 90

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Suche Solibro Dünnschichtmodule Q-Smart UF 90

Beitragvon niedersaxe » 12.06.2017, 15:04

Hallo ,

ich suche für die Reparatur eines Schadens Solibro Dünnschichtmodule Q Smart UF 90 Wp, ca 20 -25 St.

Eventuell auch einen größeren Posten, müsste das aber noch mit dem Kunden abklären.

Solibro hat keine mehr, weiß eventuell jemand, wo wir die noch bekommen könnten.

Das Problem ist, es handelt sich hier um ein Gebäude, das zusätzlich zum Dach komplett in an Ost -, Süd- und Westseite mit den den Modulen verkleidet ist und der Character erhalten bleiben muss.



:danke:

Bernd
Irgendwie muss die Photovoltaikbranche doch kaputt zu kriegen sein, daß unsere Energie Multis wie EON und RWE mit ihren Uralt Braunkohlekraftwerken noch dicke Gewinne machen können. Siggi arbeitet bereits daran.
niedersaxe
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 40
Registriert: 27.10.2011, 00:10
Wohnort: Hannover
PV-Anlage [kWp]: 85
Info: Händler

Re: Suche Solibro Dünnschichtmodule Q-Smart UF 90

Beitragvon pvdk » 18.06.2017, 20:37

Hallo,
Habe einige Qcells database.php?dir_id=1&archive_status=3&mode=display&id=60468
Baujahr 2011, aus aufgelöster Anlage, ca. 50-60W Peak...einzeln vermessen.
Preisangebot?

Beste Grüße
pvdk
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2017, 08:44
PV-Anlage [kWp]: 14
Speicher [kWh]: 2
Info: Betreiber


Zurück zu PV-Module



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste