Solarmodule direkt auf Latten schrauben

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Solarmodule direkt auf Latten schrauben

Beitragvon iron-age » 04.10.2018, 19:47

django65 hat geschrieben:Der Bauherr hier hat Angst um unebenes Holz. Da fängt das ganze doch schon an.

Aber wie gesagt ich will nicht schuld sein wenn es trotzdem schief geht. denn den Spruch "Ich habe alles wie gefordert gemacht " kenne ich zu gut.


Wenn der Untergrund uneben ist, legt man Unterlegscheiben drunter und nimmt drei Befestigungspunkte. Zwei mal die Lange Seite und einmal die Kurze. Hab ich auch schon gemacht. Ist etwas windanfälliger, hier ist es aber nicht so windig.

Niemand ist schuld, wenn das schief geht. Ich sag den Leuten, wie ich das gemacht habe. Das können sie dann nachmachen, oder anders machen.
Schuld oder Verärgerung, wenn eine Idee verworfen wird, oder nicht klappt, sind hier unangebracht.

MfG Georg
Benutzeravatar
iron-age
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 1158
Registriert: 18.11.2013, 22:01
PV-Anlage [kWp]: 2,250
Speicher [kWh]: 14
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu PV-Module



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste