Module ohne Label

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Module ohne Label

Beitragvon jodl » 23.05.2018, 14:30

spooky0815 hat geschrieben: Bei mir wurde bspw. für ältere Grundfos-Module explizit die Konf.erklärung (siehe Anhang Seite 2) abgefordert.


dann hoffe ich nur, daß du die Konf.erklärung von deiner alten Kaffeemaschine gut aufgehoben hast, nur für den Fall daß diese einmal abgefordert wird.
jodl
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 9252
Registriert: 02.07.2007, 16:58
Wohnort: Bayern
Info: Betreiber

Re: Module ohne Label

Beitragvon spooky0815 » 24.05.2018, 11:38

Ich denke solche sinnlosen Diskussionen können wir hier abbrechen - wenn es auf dem Niveau weitergeht, kommt nur Unsinn heraus. Wir haben Deine fachlich-sachlichen Argumente verstanden.

@Mods: bitte Beitrag schließen.
spooky0815
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.02.2017, 18:50
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu PV-Module



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste