Ersatz für defektes Modul AC-222P ?

Alles über Photovoltaik Module...

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Ersatz für defektes Modul AC-222P ?

Beitragvon pvschraub » 16.10.2018, 16:00

Hallo
Wer mir einen Tipp geben, mit was ich am besten ein defektes AC-222/125-96S ersetze.
Poly Unenn46,95V, / Inenn4,73A Ik 5,2 / Uleer 58,54 / Die lange Seite sollte kleiner gleich 1618 mm sein damit quer wieder reinpasst. (liegt quer in einer Flachdachreihe)

Wenn ein nicht super passendes Modul reinkommt zieht es dann den Ganzen Strang runter und es ist evtl. schlechter wie überbrücken?

Gruß
pvschraub
pvschraub
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2018, 15:33
PV-Anlage [kWp]: 4,16
Info: Solarteur

Re: Ersatz für defektes Modul AC-222P ?

Beitragvon SecondSol » 09.11.2018, 14:25

Hallo pvschraub,

bist du fündig geworden? Wenn nicht schau doch einfach einmal auf unserem Marktplatz vorbei.

Beste Grüße vom
SecondSol-Team
SecondSol - der Photovoltaikmarktplatz im Internet - http://www.secondsol.de

Bei der Suche nach neuen und gebrauchten Photovoltaikmodulen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch zur Verfügung: 03693.8860481
Benutzeravatar
SecondSol
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: 17.06.2011, 06:00
Info: Berater


Zurück zu PV-Module



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron