Ladespannung nicht ganz ok

die nicht mit dem öffentliche Stromnetz verbunden sind, in Haushalten, Berghütte oder Wohnmobil...

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Ladespannung nicht ganz ok

Beitragvon e-zepp » 14.06.2018, 07:00

pvx hat geschrieben: Die Zellverbinder sind bei vielen Typen nur abgedeckt. Bei manchen kannst Du die Abdeckung leicht entfernen. Bei allen kannst Du sie durchbohren

Hier sprichst Du vielleicht tatsächlich mal aus eigener Erfahrung, scheinbar hat genau diese Prozedur schon
jemand bei Dir mehrfach erfolgreich vollzogen.
Das Ergebnis ist dass Du nicht mehr ganz dicht bist, der Beleg dafür = viele Deiner Beiträge :shock:

Ich wäre dafür dass Du Dich selber aus dem Forum entfernst, in aller Stille und bevor noch schlimmeres passiert.
Ansonsten wäre langsam ein Eingreifen der Moderatoren gefragt um Deinen unerträglichen Schwachsinn zu unterbinden.
Eine Alternative wäre noch einen eigenen Thread für diese Deine Beiträge einzurichten - so könnte sich auch der
letzte Vollpfosten ein schnelles klärendes Bild Deines Geisteszustandes machen.
:danke:
e-zepp
e-zepp
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 5626
Registriert: 07.06.2012, 12:39
PV-Anlage [kWp]: 4,4
Info: Betreiber

Re: Ladespannung nicht ganz ok

Beitragvon pvx » 18.06.2018, 20:56

Ja, e-zepp, wenn's zum Argumentieren nicht reicht, mußt Du halt wieder Schlammschlacht probieren. :D
Zwecklos. :mrgreen: Aber vielleicht kannst Du Dich wenigstens abreagieren. :)

Freundliche Grüße
pvx
pvx
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 1748
Registriert: 04.01.2012, 13:23
PV-Anlage [kWp]: 0,001
Info: Betreiber

Re: Ladespannung nicht ganz ok

Beitragvon stromsparer99 » 18.06.2018, 21:15

Zwischendurch mal was zum Thema AGM.

http://www.bsabatteries.de/ladung_agm_batterien.html
@PVX, lies dir das durch und lerne was daraus.

Gruß
Thomas
9,99KW Yingli 270W Ost/West, SMA9000TL-20, Home Manager.
Eigenbau BHKW mit 5KW Gleichstrom Generator.
48V 775Ah Bater an 2 Victron Multigrid
2,7KWp Axitec AC-300M/156-60S Südausrichtung
Victron BlueSolar 150/60-Tr
Benutzeravatar
stromsparer99
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 629
Registriert: 14.12.2014, 14:05
PV-Anlage [kWp]: 12.7
Speicher [kWh]: 37
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu PV-Inselanlagen



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste