Nach "Antwort" absenden kommen keine zwischenzeitliche...

Meldungen, Hilfen, Meinungen zur PV-Forum Organisation

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Nach "Antwort" absenden kommen keine zwischenzeitliche...

Beitragvon nguyenphutoan » 19.01.2018, 06:22

Ich habe in letzter Zeit häufiger schon festgestellt, dass, wenn man auf einen Beitrag antwortet und absendet, zwischenzeitlich neu geschriebene Beiträge anderer User nicht angezeigt bekommt und daher manchmal auch Sinnfrei werden. Normalerweise bekommt man ja nochmals vor dem entgültigem Absenden des eigenen Beitrags den neuen Beitrag angezeigt. Ich scheine mit dem Problem nicht alleine zu sein.

Gibts da Gründe?

Grüße
nguyenphutoan
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2018, 06:11
Info: Berater

Re: Nach "Antwort" absenden kommen keine zwischenzeitliche..

Beitragvon Elektron » 19.01.2018, 09:00

Hallo,

schaue hier: pv-forum-diskussion-f15/nach-antwort-absenden-kommen-keine-zwischenzeitlic-t120684.html

Aber gelöst haben wir das Problem noch nicht, da es nicht so richtig nachvollziehbar oder reproduzierbar ist.

Was mich ein wenig stutzig macht: Wie kann man als User mit dem ersten Betrag hier, bereits solche Fehlermeldung haben? Zweitaccount?

Gruß Elektron
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
Beiträge: 10324
Registriert: 10.01.2005, 16:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Re: Nach "Antwort" absenden kommen keine zwischenzeitliche..

Beitragvon PV-Express » 19.01.2018, 14:50

und dann auch noch meinen Thread nebst Titel komplett kopiert und eingefügt :evil:

Und das ergibt welchen Sinn? Ein BOT?
46 x Sunowe 195Wp Mono, SMA STP8000TL10, Datenlogger mit weicher 70%-Regel, Ausrichtung - 40°Az, Dachneigung 35°, IBN 5/2012
Benutzeravatar
PV-Express
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 3689
Registriert: 06.04.2013, 16:40
Wohnort: 76xxx bei Karlsruhe
PV-Anlage [kWp]: 8,97
Info: Betreiber


Zurück zu PV-Forum Diskussion



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast