Gibt es ein Spendenkonto?

Meldungen, Hilfen, Meinungen zur PV-Forum Organisation

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Gibt es ein Spendenkonto?

Beitragvon Braun1 » 05.11.2014, 22:20

Elektron hat geschrieben:Nun muss ich das nur noch meinem Steuerberater erklären ;-)

P.S. vielleicht gibt's auch bald einen Shop für T-Shirt und Kaffeetassen von einem Drittanbieter.

Schon wieder ein Jahr vorbei.
Gibt es etwas neues was den Shop angeht?
Was sagt der Steuerberater, kann die nächste Spende kommen oder macht das ganze mehr Aufwand als Nutzen?
Schott String1 DN 50°, Süd+30°/ String2 DN 45°, Süd+20°/ Kostal Piko 5.5 6,08 kWp 2011
Schott DN 35°, Süd+30°/ SMA SB1300TL-10 1,33 kWp 2012
JK:26 D:3 T:1
L:37 D:8 T:3
Benutzeravatar
Braun1
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 2672
Registriert: 20.12.2011, 11:00
Wohnort: 86756
PV-Anlage [kWp]: 7,41
Info: Betreiber

Re: Gibt es ein Spendenkonto?

Beitragvon Elektron » 10.11.2014, 13:23

Braun1 hat geschrieben:Gibt es etwas neues was den Shop angeht?

Angedacht war es mal, aber leider nie dazu gekommen. Wer sich der Sache annehmen möchte, kann sich gerne per Mail bei mir melden.

Braun1 hat geschrieben:Was sagt der Steuerberater, kann die nächste Spende kommen oder macht das ganze mehr Aufwand als Nutzen?


StB hat grünes Licht gegen, wir bekommen es sehr einfach verwaltet.

Gruß Elektron
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
Beiträge: 10464
Registriert: 10.01.2005, 15:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Re: Gibt es ein Spendenkonto?

Beitragvon Elektron » 21.09.2018, 13:38

Da hat wohl jemand viel Spaß beim Spenden ;-)

Betreff: Spenden

Elektron hat geschrieben:Herzlichen Dank für die Unterstützung:

 Datum  Name  Betrag 
 20.09.18  P.W.  0,10€ 


Wer das PV-Forum ebenfalls unterstützen möchte, findet am Ende der Seite den Spendenbutton.
Auf Anfrage auch gerne direkte Banküberweisung möglich.

P.S. Die Paypal-Gebühr hat den Spendenbeitrag verschlungen. Daher sagen wir im Namen von Paypal herzlichen Dank für die Transaktion! :D
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
Beiträge: 10464
Registriert: 10.01.2005, 15:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu PV-Forum Diskussion



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast