Browser Weiche für das Forum aktualisieren

Meldungen, Hilfen, Meinungen zur PV-Forum Organisation

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Browser Weiche für das Forum aktualisieren

Beitragvon PeterQ » 24.11.2017, 18:56

Komme mit meinem Vivaldi-Browser 1.13 nicht mehr in das Forum, sondern ich werde weitergeleitet. Auf eine Frage im dortigen Supportforum wurde mir folgende Antwort gegeben:
Aus irgendeinem Grund kennt die von dir besuchte Seite nicht den neusten Vivaldi 1.13 und leitet auf eine Suchseite weiter.
Schlechte Website mit fehlerhafter Browserweiche. Die schlägt auch auf meinem Vivaldi auf Windows 10 mit der letzten 1.13 Snapshot zu.
Kann das jemand überprüfen und gegebenenfalls ändern? Ist schon blöd, wenn man das Photovoltaikforum ansurft und die Meldung bekommt: Diese Seite existiert nicht mehr...Da macht man sich schon Gedanken. Insolvenz? Gehackt? ...
Benutzeravatar
PeterQ
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 430
Registriert: 03.07.2010, 19:00
PV-Anlage [kWp]: 21
Info: Betreiber

Re: Browser Weiche für das Forum aktualisieren

Beitragvon Elektron » 24.11.2017, 22:33

Hallo,

bitte nochmals testen, ob es nun funktioniert.

Gruß Elektron
Benutzeravatar
Elektron
Administrator
 
Beiträge: 10130
Registriert: 10.01.2005, 15:20
Wohnort: 88457 Kirchdorf
PV-Anlage [kWp]: 20,18
Info: Betreiber

Re: Browser Weiche für das Forum aktualisieren

Beitragvon PeterQ » 25.11.2017, 09:03

Danke, es funktioniert!
Benutzeravatar
PeterQ
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 430
Registriert: 03.07.2010, 19:00
PV-Anlage [kWp]: 21
Info: Betreiber


Zurück zu PV-Forum Diskussion



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast