Anlagenvergleich

Meldungen, Hilfen, Meinungen zur PV-Forum Organisation

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Anlagenvergleich

Beitragvon Walter » 29.04.2005, 21:34

Peter Schaich hat mit Sunny Report und viel Fleiß die Möglichkeit geschaffen eine Webseite mit Banner zum Anlagenvergleich zu bauen. Natürlich können die Benutzer von SunnyWeb den Banner genauso einfügen. Kostenlos natürlich.

Nun benötigen wir eine gut merkbare Domain. Hab auch schon ein paar Gedanken. Aber wie ich euch kenne, wisst ihr bestimmt was besseres.
Wer lustig ist, kann mir ein Mail mit Vorschlägen schicken.

Danke im Vorraus.

Euer Walter
Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de
www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal
www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank
Benutzeravatar
Walter
Forumsinventar
Forumsinventar
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 2436
Registriert: 20.01.2005, 20:05
Wohnort: Regen

Beitragvon Walter » 03.05.2005, 08:22

So meine Damen und Herren, www.sonnenertrag.de geht diese Woche noch an den Start. Die erste Variante kann bis dahin auf meiner Webseite unter Anlagen begutachtet werden. Da wird sich auch noch einiges tun, aber alles auf einmal geht net. Vorallem weil man ja net weis wie und wieweit sich das entwickelt. Also wer Lust hat, kann den link zu seinem Banner und den Link zu der Seite schon schicken. Wie gesagt alles Gratis. Es entstehen keine Kosten und keine Verplichtungen. Ich denke spätestens bis Morgen ist die Domain freigeschaltet.
Gruss Walter ( Lothar Beer )
Versuche nie andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Der Solarlog Shop auf www.solarlog.sonnenertrag.de
www.sonnenertrag.de --- das Info und Ertragsportal
www.sonnenertrag.eu --- unsere internationale Datenbank
Benutzeravatar
Walter
Forumsinventar
Forumsinventar
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 2436
Registriert: 20.01.2005, 20:05
Wohnort: Regen


Zurück zu PV-Forum Diskussion



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste