SUN GTIL- Nutzung und Erfahrungen

System ohne EEG wie Z.B. Guerilla, aber auch Freilandanlagen ohne EEG Vergütung.

Moderator: Mod-Team

 

5.00 (1 Bewertungen)

Re: SUN GTIL- Nutzung und Erfahrungen

Beitragvon effi1 » 11.08.2018, 13:27

iot hat geschrieben:@effi1
Ich wüsste jetzt nicht, was dieses Diagramm aussagen soll außer, dass Energiemenge gezählt wird.
Das ist für mich "Prosa".
VG iot


Das Diagramm sagt z.b. aus ...

Das die Energie dank Batterie und Regelung dann zur Verfügung steht .. wenn sie gebraucht wird!

und

das sowohl die totgesagte Batterie .. als auch die gebastelte 3 Phasen Regelung des GTIL noch immer ganz gut funktioniert
So viel wie nötig, so wenig wie möglich
effi1
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 365
Registriert: 02.04.2017, 22:15
PV-Anlage [kWp]: 2
Speicher [kWh]: 3
Info: Interessent

Re: SUN GTIL- Nutzung und Erfahrungen

Beitragvon iot » 11.08.2018, 16:12

budokan72 hat geschrieben:Danke für Dein Angebot, mich an dienSammelbestellung anzuhängen. Meine Kiste ist jedoch schon bestellt und wird Anfang nächster Woche ankommen.
Ich bin zumindest gespannt, was dieser Thread noch bereithält. :D

War gut so. Sammelbestellung und Zoll passen nicht so gut ;-).
Aktuell ist bei openWB noch einiges zu tun, aber der nächste GTIL2 1kW 22-60V ist im Zulauf und wird dann kurzfristig auf 0-5V-Steuerung umgebaut. Mal sehen, ob das mit der no limiter-Version funktioniert. Da werden dann auch Fotos geschossen und als link hier eingestellt.

VG iot
iot
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 294
Registriert: 02.05.2015, 23:38
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu PV-Anlage ohne EEG



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste