Plane meine Anlage für die Grundlast

System ohne EEG wie Z.B. Guerilla, aber auch Freilandanlagen ohne EEG Vergütung.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Plane meine Anlage für die Grundlast

Beitragvon nobody0705 » 13.08.2018, 07:54

PVErnte hat geschrieben:Ich stehe vor Ähnlichem Projekt nur viel kleiner und meine Stadtwerke sehen dies nicht als ok.


Schau mal hier: http://www.pvplug.de/faq/

U.a. die Punkte "Kann der Netzbetreiber mir den Betrieb eines steckbaren Solar-Geräts verbieten?" und die darauf folgenden sind für dich interessant. Bitte beachte, dass das natürlich keine Rechtsberatung darstellt.
nobody0705
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 9
Registriert: 10.08.2018, 10:14
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu PV-Anlage ohne EEG



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste