Modulwechselrichter EVT248 + gebrauchte Solarmodule

System ohne EEG wie Z.B. Guerilla, aber auch Freilandanlagen ohne EEG Vergütung.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Modulwechselrichter EVT248 + gebrauchte Solarmodule

Beitragvon neuroanarchist » 28.08.2018, 11:47

Hab einen cheapykreepy China PWM Batterieladeregler da, Den werde ich mal testen, zumindest wären die Module dann noch für den Garten nütze. Hab mir auch mal ein einfaches DC Leistungsmessmodul (U,I,P) in der Bucht geordert um mal zu sehen was auf der Eingangsseite des WR geschieht bestellt..

Kommt man nicht in der Anschlussbox an die einzelnen Strings? Vielleicht ist 2/3 des Moduls ja noch i.O. ...

Ziehmlich frustrierend, von gebrauchten Modulen lass ich in Zukunft die Finger :!:
neuroanarchist
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.08.2018, 22:51
PV-Anlage [kWp]: 0,5
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu PV-Anlage ohne EEG



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast