Eine Million Photovoltaikanlagen brauchen neue Messtechnik

News über Photovoltaik und Solarstrom

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Eine Million Photovoltaikanlagen brauchen neue Messtechn

Beitragvon Rellikon » 08.11.2018, 20:02

Was für ein Zufall ;-). Heute flattert ein Brief vom Versorger rein, dass mein Zähler gegen einen digitalen Zähler getauscht wird. Digital kann nun natürlich irgendwas heißen, ich nehme jedoch an es handelt sich nicht um einen intelligenten Zähler wie ihr es beschreibt.
Nun muss ohnehin durch die Neuinstallation ein neuer Zähler eingebaut und die bestehende Installation umgebaut werden. Ist es sinnvoll den Umbau mit dem jetzigen Tausch zusammenzufassen oder kommt / käme da ganz andere Technik rein.
Rellikon
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 13
Registriert: 09.05.2018, 20:41
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Photovoltaik News



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste