Blackout Frankreich 2017?

  • Zitat von Mr.10.000Volt

    Das Behaaren auf Atomkraft scheint sich für Frankreich wieder einmal als Nachteil herauszustellen


    Und unsere Schlafmützen sitzen unter den Nebelkerzen die da lauten Flüchtlinge und Innere Sicherheit es ist ja Wahlkampf.


    Jetzt wäre die Gelegenheit den Franzosen die Daumenschrauben für das endgültige abschalten und Rückbauen der Grenznahen AKWs nahezulegen oder die Stromimporte nach F drastisch zurückzufahren.


    Ich würde dann auch noch den Spaniern wenn sie mitmachen ihren nicht gelieferten Strom nach F bezahlen wenn es dem Ziel dienen würde. Das ist immer noch viel billiger als wenn so ein Schrotthaufen hoch geht und wir uns ein neues Land zum wohnen suchen müssen.


    Aber die Blockflöte hat ja wichtigeres zu tun als sich um das "Wohl des deutschen Volkes" zu kümmern.
    Ihren Untergang vorbereiten ist jetzt wichtiger. :roll::mrgreen:


    Django

  • Nicht dass ich Merkel & Co irgendwie in Schutz nehmen wollte, aber deine Ansichten sind schon Kindergartenniveau. Für sowas gibts internationale Verträge, einfach so geht das nicht. Putin kann´auch nicht einfach den Gashahn zudrehen, wenn er sich auf den Schlips getreten fühlt oder meint ein gut beheiztes Europa wäre eine Bedrohung für Russland.
    Natürlich gehören die Schrottdinger weg, so schnell wie möglich, aber so gehts nicht.
    Und es bliebe die Frage wie und ob das europ. Verbundnetz noch funktionieren würde mit einem riesengrossen schwarzen Loch in der Mitte :roll:
    Aber so ein bisschen Stromausfall wäre schon ganz gut, damit das Nachdenken in F etwas intensiver wird. Habe gestern gehört, dass dort massiv mit Strom geheizt wird. Egal wie irre das ist - das kann man gar nicht schnell ändern.

  • Natürlich können wir den Strom einfach so abdrehen genau wie Putin das mit dem Gas machen kann. Und ich hoffe eines Tages macht er das mal für 2-3 Tage, damit wir mal wachen werden. Wir fahren doch mit Gasgetriebenen Panzern an die Grenze, nur weil die NATO das für nötig hält.


    Der erste Fall: Wir hätten selber nicht genug Strom, sollen wir dann auf dem Zahfleisch laufen damit die Franzosen Strom haben.
    Diesen Fall können wir ganz einfach selber erzeugen. AKW und Kohle vom Netz.
    Der zweite Fall: Die Französische Armee benutzt den Strom für ihre Waffen gegen Deutschland.


    Auf Deutsch gesagt: Mit den Internationalen Verträge kann man sich den .... abwaschen. Im Blackout Fall, wenn es ums nackte Überleben geht interessiert so ein Vertrag niemanden.


    Und wir müssen ja nicht abschalten, die Androhung reicht ja. Siehe Erdogan.


    @ Thema
    So ein Blackout wäre dir Katastrophe für die armen Leute. Es trifft da nicht die die sich eine Nase mit den AKWs verdient haben.
    3-5 Tage kein Strom, keine Kühlschränke usw, Krankenhäuser laufen auf dem Zahlfleisch usw. Und die Poltiker sitzen im Bunker und werden bekocht.

    19,8kWp - LG Mono 275 - STP20000TL-30 - Süd-West 40° - DN 30°
    5,7kWp - LG Mono 285 - STP5000TL-20 - Süd-Ost -30° - DN 11°
    Stiebel Eltron WWK300 electronic SOL
    Plugwise

  • Zitat von crazy horse

    Nicht dass ich Merkel & Co irgendwie in Schutz nehmen wollte, aber deine Ansichten sind schon Kindergartenniveau.


    Was willste denn von django anderes als Merkel-Hetze erwarten ???
    Der ist sicher ein feuriger (hohlköpfiger?) AfD-Anhänger- stimmts django?
    Gruß
    Günther


    PS: Wie kann man denn hier ein Mitglied melden und um Ausschluss bitten ???

    2,4kWp PV seit 2004. 4qm Solar für WW + Heizungsunterstützung + Stagnationsverhinderung, WP 2,7kW für Heizung, SplitKlima Heizungsunterstützung bis ca. 0 Grad AT Alleinheizung, WW WP extra + 24V Heizeinsatz für PV-Betrieb

  • Zitat von hofbauer51


    Was willste denn von django anderes als Merkel-Hetze erwarten ???
    Der ist sicher ein feuriger (hohlköpfiger?) AfD-Anhänger- stimmts django?
    Gruß
    Günther


    PS: Wie kann man denn hier ein Mitglied melden und um Ausschluss bitten ???


    Weil einer eine andere Politische Meinung vertritt, die in gewissen Punkten korrekt ist, aber nicht dem Weltbild mancher Leute entspricht. Soll dieser ausgeschlossen werden in einer Demokratischen Republik?
    Bitte überdenk mal deine Forderung "Ausschluss"!


    Außerdem ist die Afd die erste Partei Deutschlands die die Politik geändert hat ohne im Bundestag zu sitzen.

    19,8kWp - LG Mono 275 - STP20000TL-30 - Süd-West 40° - DN 30°
    5,7kWp - LG Mono 285 - STP5000TL-20 - Süd-Ost -30° - DN 11°
    Stiebel Eltron WWK300 electronic SOL
    Plugwise

  • Zitat von Shypo


    Weil einer eine andere Politische Meinung vertritt, die in gewissen Punkten korrekt ist, aber nicht dem Weltbild mancher Leute entspricht. Soll dieser ausgeschlossen werden in einer Demokratischen Republik?
    Bitte überdenk mal deine Forderung!
    .


    Andere Meinungen akzeptiere ich natürlich. Nur sollte er sachlich bleiben und sich nicht wie ein Trump(-el) aufführen.
    Aber django hetzt in vielen seiner Beiträge unsäglich gegen (seinen Erzfeind ?? - Lieblingsfeind ??) Merkel. Blockflöte ist noch das harmloseste. Schau dir mal seine Beiträge an.
    Gruß
    Günther

    2,4kWp PV seit 2004. 4qm Solar für WW + Heizungsunterstützung + Stagnationsverhinderung, WP 2,7kW für Heizung, SplitKlima Heizungsunterstützung bis ca. 0 Grad AT Alleinheizung, WW WP extra + 24V Heizeinsatz für PV-Betrieb

  • Zitat von Shypo


    Außerdem ist die Afd die erste Partei Deutschlands die die Politik geändert hat ohne im Bundestag zu sitzen.


    Die GRÜNEN ???
    Lang ists her.
    Günther

    2,4kWp PV seit 2004. 4qm Solar für WW + Heizungsunterstützung + Stagnationsverhinderung, WP 2,7kW für Heizung, SplitKlima Heizungsunterstützung bis ca. 0 Grad AT Alleinheizung, WW WP extra + 24V Heizeinsatz für PV-Betrieb

  • Zitat von hofbauer51


    Andere Meinungen akzeptiere ich natürlich. Nur sollte er sachlich bleiben und sich nicht wie ein Trump(-el) aufführen.
    Aber django hetzt in vielen seiner Beiträge unsäglich gegen (seinen Erzfeind ?? - Lieblingsfeind ??) Merkel. Blockflöte ist noch das harmloseste. Schau dir mal seine Beiträge an.
    Gruß
    Günther


    Die Wörter "Merkel / Blockflöte" "Flüchtlinge" "Innere Sicherheit" in einer Aussage sind also für dich schon Hetze.
    Die Aussage "Wohl des deutschen Volkes" kommt auch in Ihrem Amtseid vor.


    Weiterhin schreibst du das Wort "Erzfeind", gibt es in einer Welt wo alle miteinander friedlichen Leben noch Feinde?.
    Wenn man den größten Gegen Kandidaten (Dein Wort wäre: "Erzfeind") für die Bundestagswahl 2017 ansieht ist das S. Gabriel und nicht django65.


    Weiterhin forderst du eine Sachliche Aussage.

    Zitat von hofbauer51


    Der ist sicher ein feuriger (hohlköpfiger?) AfD-Anhänger- stimmts django?


    Hätte gerne von dir eine Sachlichen Nachweis das AfD-Anhänger "Hohlköpfige" Menschen sind. Und dann stellst du dir die Frage ob "Alle" AfD Anhänger "Hohlköpfige" Menschen sind.


    Nun ziehst du auch noch Trump mit ins Bot. Hast du etwa bedenken das dieser Mensch nicht Demokratische gewählt wurde?
    Oder sind fast 50% der Amerikaner ebenfalls "Hohlköpfige" Menschen?



    Was ich dir sagen will.
    Du verlangst nach keiner hetze, treibst wohl selber welche!

    19,8kWp - LG Mono 275 - STP20000TL-30 - Süd-West 40° - DN 30°
    5,7kWp - LG Mono 285 - STP5000TL-20 - Süd-Ost -30° - DN 11°
    Stiebel Eltron WWK300 electronic SOL
    Plugwise

    3 Mal editiert, zuletzt von Shypo ()