Weibliche Elektroautofahrer gesucht :)

Alles, was sonst nirgends reinpaßt, aber noch einen Bezug zu PV hat

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen)

Weibliche Elektroautofahrer gesucht :)

Beitragvon Lisbeth1991 » 12.09.2017, 16:04

Liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Lisa Schwier und ich studiere Sprach-und Kommunikationswissenschaften an der RWTH Aachen. Ich schreibe im Moment meine Masterarbeit zum Thema Tank-und Ladeverhalten und suche daher noch speziell weibliche Teilnehmer, die regelmäßig ein Elektroauto fahren. Falls Sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich freuen, wenn Sie teilnehmen würden. Die Umfrage dauert nur ca. 10-15 Minuten und Sie würden mir damit einen riesigen Gefallen tun. Darüber hinaus leisten Sie auch einen wichtigen Beitrag zur Wissenschaft :)

Bitte klicken Sie nur auf den Link, wenn Sie wirklich interessiert sind, bzw. auch die Zeit dafür haben :)

Viel Spaß und danke schon mal,

Lisa

https://umfrage.nutzerakzeptanz.de/inde ... otovoltaik
Lisbeth1991
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Info: Interessent

Re: Weibliche Elektroautofahrer gesucht :)

Beitragvon einstein0 » 12.09.2017, 16:17

Nanu, unser Mievi ist auf meine Frau eingelöst. Ausser dass Frau mit dem schweren Chademo-Ladekabel und dem Parken
etwas Mühe hat, fährt sie besser als Männer, ansonsten ist der kleine Unterschied vernachlässigbar. :wink:
einstein0
30 J Erfahrung mit PV im Netzverbund. Erster zweiachsiger Tracker in Australien.
1 kW- Insel im Camper ohne PV! 2014: EV; Mitsubishi Imiev. 30kW-PV-Anlage Ost/West.
2015: PV-Repowering und Notstromversorgung im MFH mit Infini 3 kW Hybrid-WR.
einstein0
Forum Genie
Forum Genie

PV-Anlage [kWp]: 43
Info: Betreiber

Beitragvon Birk » 17.09.2017, 19:43

Vielleicht glaubt die Uni immer noch den Vorurteilen der alten Zeit von wegen "die Frau das Schwache Geschlecht"?
Es ließt sich zumindest so. Bilden sich die Professoren nur fachlich weiter und menschlich leben sie im 18 Jahrhundert?
Birk
Neu hier
Neu hier