Suche einen Elektro Rasenmäher :D

Alles, was sonst nirgends reinpaßt, aber noch einen Bezug zu PV hat

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Suche einen Elektro Rasenmäher :D

Beitragvon Eisy » 18.06.2018, 11:08

Nicht jeder möchte aber hinterher den Hühnerdreck auf seinem englischen Rasen...und ganz gleichmäßig auf Jogis 23mm schaffen die es auch nicht :D .
Tausender Jägerfreunde, auch 2018

2. Großkaiserlicher JK
JK: 123, D 29, T 6, Q 2

Jäger im Detail
Benutzeravatar
Eisy
Forum Genie
Forum Genie
 
Beiträge: 6044
Registriert: 25.01.2009, 20:16
Wohnort: Güstrow
PV-Anlage [kWp]: 8,74
Info: Betreiber

Re: Suche einen Elektro Rasenmäher :D

Beitragvon werner675 » 22.06.2018, 13:54

Würde keine Elektrorasenmäher mit Kabel mehr kaufen. Seit ich auf einen Akku Rasenmäher umgestellt habe, brauch ich nur noch die Hälfte der zeit und das geht so easy und flott, jetzt mäht sogar meine Frau manchmal den Rasen. :D
werner675
Öfters hier
Öfters hier
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.01.2018, 17:16
Wohnort: 67591
Info: Interessent

Re: Suche einen Elektro Rasenmäher :D

Beitragvon binepeter » 22.06.2018, 14:30

ich habe seit 2 Wochen einen Bosch Rotak 430 LI - ein Traum !!
Nicht mehr das blöde Kabel hinterher ziehen oder aufpassen beim Zurücklaufen, der Sohnemann mit 10 Jahren fragt auf einmal 1 x die Woche, ob er nochmal ran darf ;-)
Und vor allem: Obwohl 2 Akkus dabei sind, reicht einer schon bei mir komplett aus. Super Motorleistung ggü. dem alten Rotak Kabelmäher.

Viele Grüße
Peter
binepeter
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 169
Registriert: 28.04.2016, 09:35
PV-Anlage [kWp]: 435
Speicher [kWh]: 12,8
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Off-Topic



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast