Fehlermeldung im Forum

Alles, was sonst nirgends reinpaßt, aber noch einen Bezug zu PV hat

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Fehlermeldung im Forum

Beitragvon Raspberrybomb » 29.08.2018, 09:33

Moin, ich weiß nicht wohin damit deswegen schreibe ich es hier rein. Ich kann seit gestern keine PN Nachrichten mehr schicken. Dort steht dann immer

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]

Incorrect string value: '\xF0\x9F\x98\x81\x0AI...' for column 'message_text' at row 1 [1366]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.
Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: support@photovoltaikforum.com
Raspberrybomb
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2018, 12:29
Info: Interessent

Re: Fehlermeldung im Forum

Beitragvon Eisbaer » 29.08.2018, 09:41

Servus
Toni

L:174 D:31 T:5 Q:4
QoP:2 SoH:2 Sep:1 O:1 N:1 D:1
Großmeisterlusche
Benutzeravatar
Eisbaer
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 5252
Registriert: 09.11.2005, 18:05
Wohnort: Lkr. Erding
PV-Anlage [kWp]: 535
Info: Betreiber


Zurück zu Off-Topic



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste