Der CO2 Irrtum wird uns noch tuer zu stehen kommen

Alles, was sonst nirgends reinpaßt, aber noch einen Bezug zu PV hat

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Der CO2 Irrtum wird uns noch tuer zu stehen kommen

Beitragvon Paule011 » 25.10.2018, 16:30

Es ist so ich bin Landwirt und kenne kaum einen Konventionellen Landwirt der wirklich die Grünen wählen würde, die machen uns alle kaputt, deren Wähler sind meisten zumindest z.Zt. aus den Großstädten und haben wenig Ahnung von Landwirtschaft und Umwelt, sie sind immer noch Ideologisch verblendet.Sie haben ja angefangen mit Rapsöl ind den Tank,wer da eingestiegen ist hat sehr viel Geld verloren, dann mit Biogasanlagen, viel machen auch nicht mehr weiter, vorallem die kleine Anlagen.Dann mit dem Tierschutz kegeln sie alle kleinbäuerlichen Bertrieb aus der landwirtschaft.
Meine Anlage mit 40 Modulen von Solarex MSX 120 = 4,8Kwp und 2x Sunny Boy 2000 WR läuft bereits seit 24.12.2002
Neu seit 11.2017 30xLG 330N1C 9,9Kwp + E3DC Blackline S10E12
Paule011
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied

- Threadstarter -

Beitragvon SmartPanel » 25.10.2018, 17:06

... und das abhängig machen von Saatgut- und Düngemittelkonzernen, mit der Folge der Belastung der Böden und der Insekten ist das was Du befürwortest ?

In der Viehwirtschaft die unsägliche Massenverbreitung von Antibiotika, selbst für Menschen vorbehaltene Reservemittel. Das einschließlich Nitrate wird dann der Allgemeinheit aufgelastet.

Nein, wenn Sackgassen eingeschlagen wurden müssen diese erkannt und der Weg neu eingeschlagen werden. Beispielsweise nachhaltige bzw. regionale bzw. Biolandwirtschaft. Das propagieren richtigerweise die Grünen.
SmartPanel
Forumsinventar
Forumsinventar

PV-Anlage [kWp]: 10
Info: Betreiber

Beitragvon Eisbaer » 25.10.2018, 17:11

Es ist so ich bin Landwirt und kenne kaum einen Konventionellen Landwirt der wirklich die Grünen wählen würde

Dafür kenne ich umso mehr. :) Ich arbeite in der Landwirtschaftsverwaltung!