Besitzer von Photovoltaik Akkus in Frankfurt gesucht

Alles, was sonst nirgends reinpaßt, aber noch einen Bezug zu PV hat

Moderator: Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen)

Besitzer von Photovoltaik Akkus in Frankfurt gesucht

Beitragvon WoBoFFM » 29.10.2018, 11:19

Sehr geehrte Besitzer eines Photvoltaik-Akkus,

erst einmal aber etwas zu mir: ich habe eine Marktforschungsvermittlungsagentur in Frankfurt am Main und vermittle Teilnehmer zu Marktforschungsveranstaltungen zu verschiedensten Themen. Solche Veranstaltungen sind in der Regel sehr kurzweilig, interessant und werden angemessen honoriert.

Derzeit sind wir auf der Suche nach Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ein Einfamilienhaus besitzen und in den letzten 6 Monaten einen Solarstromspeicher, bzw. Photovoltaik-Akku gekauft und in Betrieb genommen haben. Alle kennen in diesem Zusammenhang den Anbieter „Sonnen GmbH“ und sind entweder Kunde der Sonnen GmbH oder haben sich vor dem Kauf eines anderen Anbieters näher mit dem Angebot der Sonnen GmbH beschäftigt.

Die einstündigen Interviews sind in Frankfurt, Nähe Konstabler Wache, am Freitag, den 2. November 2018 in der Zeit von 13 Uhr (erster Termin) bis 21 Uhr (letzter Termin) möglich.

Als Dankeschön und Aufwandsentschädigung für Ihre Teilnahme erhalten Sie 100 € vor Ort in bar.

Sollten Sie Interesse haben und die Anfrage auf Sie zutreffen, so melden Sie sich einfach bei mir - wir können dann alles Nähere besprechen.

Viele Grüße,
Wolfgang Bogensberger
Marktforschungsservice Bogensberger
Inh. Wolfgang Bogensberger M.A.
Tel.: 069-40591234
E-mail: Marktforschung@Bogensberger.org
WoBoFFM
Neu hier
Neu hier

- Threadstarter -

Info: Organisation

Zurück zu Off-Topic