Neuvorstellung Degertraker 1000/1200 EL

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich dachte du hast den hier gekauft ASN Solarnachführsystem


    :danke:

    ]Sonnige Grüße Opelgtcuba

  • Keine Antwort von der Firma bekommen :roll: Für das Geld bekomme ich sicherlich ein paar von den günstigen :juggle:

    SolarLog800/1000
    2 AchsPairan 16kwp ,

    1 AchsDrehhalle 27kwp,
    7,5kwp Ost/West Storage5.0, BYD 2x7.7kwh
    7kwp Süd ,Storage 5.0, LG16H
    64kwp Ost/West/Süd Core1

    24,7kwp Süd/Nord
    MS100D, Peugeot Partner Full elektrik

  • Moin moin aus Kiel,


    auch meine Anfrage wurde geflissentlich ignoriert. Schade. Der Grund würd mich aber trotzdem interessieren.


    Gruß, Andreas

    Andreas Witt
    Industrieservice und Montage
    Am Dorfplatz 7, 24214 Neudorf
    Tel.: +49 151 44 555 285
    info@pvservice.net
    USt-ID: DE 292086601, Handwerkskammer zu Flensburg



    Dienstleistungen rund um Photovoltaik: Wartung, Repowering, Datenlogging, Direktvermarktung & Redispatch 2.0, Anlagenplanung und -Neubau, Huawei Wechselrichter, Zubehör und PV- Komponenten

  • Hi,


    gutes Neues Jahr allerseits.


    Wartet noch bis Mitte Januar oder erinnert dann nochmal an die Anfrage.
    Vor Weihnachten sind alle voll im Stress, zwischen den Jahren und Anfang Januar arbeiten viele nur mit halber Kraft.

    MfG
    Ralf Hofmann
    ___________


    EEG-Anlagen: 30 kWp (12/2011) + 9,2 kWp (4/2013) + 8 kWp (10/2015) + 4,3 kWp (10/2017)
    Degertraker

    E-Auto: Nissan e-NV 200
    Meine Anlagen: PV-Anlage 30 kWp in 35745 Herborn

  • Vielleicht bin ich da bissl altmodisch oder so, man lässt niemals eine Anfrage unbeantwortet. Und selbst wenn man nur sagt passt grad nicht, meld mich wieder... reicht ja schon...


    Gruß, Andreas

    Andreas Witt
    Industrieservice und Montage
    Am Dorfplatz 7, 24214 Neudorf
    Tel.: +49 151 44 555 285
    info@pvservice.net
    USt-ID: DE 292086601, Handwerkskammer zu Flensburg



    Dienstleistungen rund um Photovoltaik: Wartung, Repowering, Datenlogging, Direktvermarktung & Redispatch 2.0, Anlagenplanung und -Neubau, Huawei Wechselrichter, Zubehör und PV- Komponenten