Neues Fronius Personal Display DL mit Datenlogging-Funktion

  • Die Produktpalette Fronius DATCOM zur umfassenden PV-Anlagenüberwachung ist um eine Komponente reicher: Das mobile Fronius Personal Display verfügt nun über eine Datenlogging-Funktion und kommt als Fronius Personal Display DL auf den Markt.


    Das beliebte Wohnzimmerdisplay wurde um eine integrierte Datenlogger-Funktion erweitert. Als Fronius Personal Display DL bietet es nun die Möglichkeit der Überwachung von bis zu 15 Wechselrichtern.


    Die Erfassung, Analyse und Archivierung der gesammelten Daten erfolgt über die Software Fronius Solar.access. In Kombination mit Fronius Solar.access bietet das neue Fronius Personal Display DL außerdem die Möglichkeit, zahlreiche Setup-Einstellungen am Wechselrichter vorzunehmen.


    Das Fronius Personal Display DL ist für alle Fronius Wechselrichtertypen einsetzbar. Die Verbindung mit dem jeweiligen Gerät erfolgt über die Zusatzkomponenten Fronius Personal Display Card oder Box.


    Details zum neuen Fronius Personal Display DL finden Sie unter:
    http://www.fronius.com/cps/rde…xsl/83_22215_DEU_HTML.htm