Neue Community Sunny Places freigeschaltet

  • Neue Community Sunny Places freigeschaltet: Alles Wissenswerte auf einen Blick


    Einige von euch haben es schon gesehen: Die Registrierung für das neue Community-Portal Sunny Places ist live geschaltet. Uns interessiert natürlich besonders die Meinung von euch online-affinen Bloglesern und ob uns die Verknüpfung von einfachem Monitoring und interaktiven, sozialen Funktionen gelungen ist. Daher würden wir uns freuen, möglichst viele von euch dort willkommen zu heißen und sind gespannt, wie es euch gefällt.

    Wir haben für euch alle Fragen und Antworten, die uns eingefallen sind, in diesem Beitrag gesammelt. Wir hoffen, das hilft euch weiter. Falls ihr noch weitere Fragen habt oder ihr Feedback habt, schreibt sie einfach in die Kommentare oder direkt in den Community-Feed auf Sunny Places.


    Den kompletten Beitrag findet ihr hier - Viel Spaß!


    http://www.sma-sunny.com/2014/…enswerte-auf-einen-blick/

    Leonie Blume | SMA Solar Technology AG | Team Kundendialog