Suntracker hat keine Internetverbindung

Solaranlagen die dem Sonnenstand vertikal und/oder horizontal nachgeführt werden.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Suntracker hat keine Internetverbindung

Beitragvon Thyria » 04.07.2017, 09:16

Seitdem unser WLAN Modul ausgetauscht wurde, können wir mit unserem Suntracker nicht mehr auf die Daten bei solarweb.com zugreifen (aktuelle Leistung und Energiebilanz heute).... dort steht, dass sie offline sind. Die anderen Daten wurden bis zum Ausfall des WLAN aufgezeichnet.

Wir haben schon immer einen WLAN Repeater gebraucht, jetzt funktionieren alle Komponenten einzeln (haben den Repeater wieder auf das neue WLAN einstellen müssen) , aber wir können den Repeater nicht mit dem Suntracker verbinden- besser gesagt weiß einfach keiner wie. :(

Hben einen Fronius Symo 6.0-3-M

Ich bin dankbar für jede Art von Hilfe!
Thyria
Neu hier
Neu hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.07.2017, 09:01
Info: Betreiber

Zurück zu Nachgeführte Systeme



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste