Probleim mit Dachhaken

Modulbefestigungen: dass auch die Photovoltaikmodule halten.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Probleim mit Dachhaken

Beitragvon Alter-Berliner » 08.07.2018, 17:23

Hallo, wollte eigentlich nächste Woche damit beginnen, meine Dachhaken auf den Sparren zu montieren.Nun wir das doch ein bißchen komplizierter!
Habe nun alte Fotos gefunden wo ich das Dach gemacht habe. Auf dem Sparren habe ich noch ne Konterlattung von 3 cm und darauf die Dachlattung.mit 4 cm.
Nun werde ich vermutlich Teile der Konterlattung, rausschneiden müssen und dafür ca. 20 x10 Breite Kontrucktionshölzer mit 4 cm Stärke einsetzen müssen. Und da Ich noch ne Deltaplane drunter haber wird die bestimmt auch noch beschädigt und ich kan mit Klebeband nachfummeln.
Dafür spare ich mir dann das Aufdoppeln mit Distanzplatten.
Oder hat wer ne bessere Idee?

So ein mist auch.
Alter-Berliner
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2018, 07:27
Info: Interessent

Zurück zu Montagesysteme



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste