Bayernwerk deaktiviert Auslesemöglichkeiten beim eHZ

Über Stromzähler, Messstelle, Messstellenbetrieb, Messstellenbetreiber, SmartMeter

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Bayernwerk deaktiviert Auslesemöglichkeiten beim eHZ

Beitragvon ComMetering » 01.06.2018, 08:31

SInister_Grynn hat geschrieben:Naja es wäre ziemlich schade, wenn ihr das nicht mehr anbietet. Weil es ist eine zugesicherte Leistung und eigentlich der einzige Grund warum ich vom gMSB zu euch wechseln will.

Also wenn ihr sagt das es in 1 Jahr genau wie mein jetziger Zähler sein wird, dann brauche ich nicht wechseln.

Ich will meine 1 Sekunden Werte aufzeichnen.


Hallo SInister_Grynn,

wir tun unser Möglichstest um die Schnittstelle erhalten zu können. Aber leider sind uns auch etwas die Hände gebunden. Es ist wirklich noch unklar wie es zukünftig genau behandelt wird und was möglich ist.
Daher können wir Dir als Kunde der ersten Stunden von ComMeterting ein exkluisves Sonderkündigungsrecht einberäumen. Hierzu einfach eine kurze Mail an uns senden und wir werden ein Storno durchführen.

Gruß ComMetering
Benutzeravatar
ComMetering
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 250
Registriert: 29.09.2017, 12:52
Info: Organisation

Vorherige

Zurück zu Messstellenbetrieb



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste