SMA Piggy Back Nr wird nicht richtig erkannt

Prüfmittel und Messinstrumente für Solar

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

SMA Piggy Back Nr wird nicht richtig erkannt

Beitragvon susisolar » 13.09.2017, 17:15

Hallo !

In einem meiner SB 4200 TL arbeitet das Peggy Back Nr nicht mehr.. Ich habe nun ein neues Peggy Back gekauft und installiert. Leider erkennt mein Sonny Beam zwar den Wechselrichter, die Erträge werden aber nicht durch den Sonny Beam erfasst bzw. angezeigt. Im Sonny Beam wird der betreffende WR Ertrag nur mit einer schraffierten Linie, Fläche angezeigt.

Kann mir jemand weiterhelfen, wo der Fehler liegen könnte. Das Peggy Back ist wie gesagt neu.

VG
susisolar
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.10.2011, 11:49
PV-Anlage [kWp]: 10
Info: Betreiber

Zurück zu Messequipment und Zubehör, z.B. Kennlinienmessgeräte u.a.



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast