noch eine Anlage in Österreich

Hier kann jeder seine eigene PV-Anlage vorstellen.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: noch eine Anlage in Österreich

Beitragvon alexNOE » 05.11.2018, 17:10

mmmpv hat geschrieben:Schon mal AEG (ausschalten - einschalten - geht wieder) versucht?

yep, war so ziemlich das Erste. Das mit einem anderen Notebook hab ich auch schon gedacht und werden wir mal testen.
alexNOE
Vielschreiber
Vielschreiber
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.03.2016, 15:10
Wohnort: Niederösterreich
PV-Anlage [kWp]: 14,1
Info: Betreiber

Re: noch eine Anlage in Österreich

Beitragvon Produktmanagement_KOSTAL Solar » 07.11.2018, 06:40

alexNOE hat geschrieben: Was anderes hab ich glaub nicht gemacht.
Bei meinen letzten Versuchen kam ich auf die Anmeldeseite, konnte mich anmelden, sah dann aber nur die momentanen Ertäge ohne Menüstruktur.


Hallo alexNOE,

probiere es bitte mal mit einem anderen Browser (z.B. Chrome). Firefox hat zum Beispiel zuletzt ein Update veröffentlicht, welches die Anzeige der Menüstruktur unterbindet. Wir werden dies mit in einem der nächsten Updates anpassen, so dass die Anzeige auch wieder mit den letzten Browserupdates funktioniert.

Viele Grüße
Dennis
Bei Service-Fragen wenden Sie sich bitte an service-solar@kostal.com oder rufen Sie unsere Hotline +49 761 47744 – 222 an.
Benutzeravatar
Produktmanagement_KOSTAL Solar
KOSTAL-Team
 
Beiträge: 117
Registriert: 21.12.2016, 09:40
Info: Hersteller

Re: noch eine Anlage in Österreich

Beitragvon alexNOE » 07.11.2018, 09:49

Vielen Dank Dennis für deinen Einsatz hier.
Damit gab es tatsächlich zu allen meinen drei Problemchen eine Antwort.
alexNOE
Vielschreiber
Vielschreiber
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.03.2016, 15:10
Wohnort: Niederösterreich
PV-Anlage [kWp]: 14,1
Info: Betreiber

Re: noch eine Anlage in Österreich

Beitragvon Baeuerlein » 09.11.2018, 23:03

alexNOE hat geschrieben:und noch ein paar Impressionen
2018_0263.JPG

2018_0262.JPG

2018_0258.JPG



Echt schicke Anlage, gefällt mir. Hätte auch gerne Q-Cells Module gehabt, allerdings hatte mein Installateur nur Jinko, bin allerdings mit der Wahl jetzt im Nachhinein auch sehr glücklich :mrgreen:

Der Plenticore ist meiner Meinung nach auch eine super Wahl. :D
Baeuerlein
Stammmitglied
Stammmitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: 22.09.2018, 17:11
Wohnort: Bamberg
PV-Anlage [kWp]: 30,50
Info: Betreiber

Re: noch eine Anlage in Österreich

Beitragvon FM-Power » 09.11.2018, 23:49

Der Plenticore ist meiner Meinung nach auch eine super Wahl. :D


:ironie: Najaaa, wenn man Ihn ohne Browser verwendet vielleicht :mrgreen:
Anlage 9,31 kWp
48 x SW 245 poly +
SMA STP 7000TL 20 mit SHM
LG RESU 6.4EX
String1 -70° (OSO) 24 Module 30° mit SE P350i
String2 110°(WNW) 24 Module 30°
PV-Anlage im Portal
and that´s my Business
Benutzeravatar
FM-Power
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 658
Registriert: 10.07.2011, 11:45
Wohnort: Gross-Enzersdorf bei Wien
PV-Anlage [kWp]: 9,31
Info: Betreiber

Re: noch eine Anlage in Österreich

Beitragvon alexNOE » 10.11.2018, 09:32

FM-Power hat geschrieben:Der Plenticore ist meiner Meinung nach auch eine super Wahl.

Najaaa, wenn man Ihn ohne Browser verwendet vielleicht


:evil: :twisted:
ich finde auch gut, dass der Fehler ja mit dem nächsten Update behoben werden soll. Ist nur blöd, dass ich für das Einspielen des Updates den Browser nutzen muss...
Hab gestern mit einem Freund, zwei Notebooks insgesamt 4 Browser getestet. Mit MS Edge sind wir ins Menü gekommen. Chrome, Firefox und IE waren bei uns in Verbindung mit Win10 pro und den jeweils aktuellsten Browserversionen nicht erfolgreich.

alexNOE hat geschrieben:Echt schicke Anlage, gefällt mir. Hätte auch gerne Q-Cells Module gehabt, allerdings hatte mein Installateur nur Jinko, bin allerdings mit der Wahl jetzt im Nachhinein auch sehr glücklich


Danke, die Anlage speist auch eifrig ein, dass ist ja das Wichtigste. Beim WR hatte ich lange überlegt und als 3 phasiges Hybridgerät eigentlich keine Alternative gesehen. Hoffe das die Kinderkrankheiten ausgemerzt werden. Die Speicherlotterie in Österreich läuft im März (ÖMAG), bis dahin sollte alles korrekt laufen...
alexNOE
Vielschreiber
Vielschreiber
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.03.2016, 15:10
Wohnort: Niederösterreich
PV-Anlage [kWp]: 14,1
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Meine Anlage...



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste