9,92 kWp Anlage

Hier kann jeder seine eigene PV-Anlage vorstellen.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: 9,92 kWp Anlage

Beitragvon Mastermind1 » 22.08.2018, 08:36

netzeBW und es läuft schnell.... Ich falle vom Stuhl.....
Ich mach dir da leider keine Hoffnung....
Don Siven hat geschrieben:Das einzig positive ist, dass Netze BW bereits gesagt hat, das Discovergy/ComMetering ihren Antrag online machen können/sollen. Das scheint dann eventuell etwas einfacher/schneller zu laufen. Scheint bei Netze BW bekannt zu sein.


Zumindest läuft die Anlage für den Eigenverbrauch soweit. Das sieht im SHM schon gut aus, soweit ich das als Laie sagen kann.
Mastermind1
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 1367
Registriert: 16.11.2016, 10:58
Info: Interessent

Re: 9,92 kWp Anlage

Beitragvon Don Siven » 22.08.2018, 11:34

Ja ich weiß... Aber was soll ich machen :-) Mehr als hoffen geht nicht.
Don Siven
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.06.2018, 07:36
PV-Anlage [kWp]: 9,92
Info: Betreiber

Re: 9,92 kWp Anlage

Beitragvon Don Siven » 23.08.2018, 11:03

So, heute die Freigabe von Netze BW erhalten. Hat somit genau eine Woche gedauert :-) Jetzt fehlt mir noch der neue Zähler von ComMetering.

Nochmals danke an meinen Solateur für seinen Support in Richtung Netze BW :-)
Don Siven
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 73
Registriert: 17.06.2018, 07:36
PV-Anlage [kWp]: 9,92
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Meine Anlage...



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste