Suzuki Splash STROMOS German E Cars it generator range exten

Moderatoren: Rainbow, sundevil, Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Suzuki Splash STROMOS German E Cars it generator range exten

Beitragvon Trimx » 10.09.2014, 23:39

Hi ich wirde zu meinen neuen e auto gerne einen range extender mit drehstrom genrator selber bauen lade zeit ist zwar extrem geht mir aber um die sicheit das wenn mal strom weg ist am ende der welt ich vor ort nachtanken kann um notfalls die nexte säule zu erreichen

Wirde sowas dann mir kaufen:


http://www.amazon.de/dp/B008GTK3MW/?smi ... S9RKRrY_0A

Die frag dazu ist da es drehstrom ist und der genrator maxiemal 4kw im drehstrom erzeugt ob mann das auto einfach so drann anschliessen kann oder ob mann dann noch ein speziellen ladegerät dazwischen schalten muss und wo mann so eins bekommen kann

Danke für euere vielen tips und Hilfen

Euer

Trimx
Trimx
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 140
Registriert: 14.02.2011, 12:05
PV-Anlage [kWp]: 6000
Info: Betreiber

Zurück zu Mein Emobil



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste