Mit dem Elektro-Fahrrad unterwegs - bin ich schon so alt?

Moderatoren: Rainbow, sundevil, Mod-Team

 

5.00 (1 Bewertungen)

Re: Mit dem Elektro-Fahrrad unterwegs - bin ich schon so al

Beitragvon Handle » 20.06.2014, 19:22

Falls jemand noch mit dem Gedanken spielt, sich ein Pedelec zuzulegen, dieses Angebot ist ziemlich gut :) Rahmenhöhe 50 oder 55 cm, 250W-Motor, 15Ah / 540 Wh Akku und 80-100 km realistische Reichweite (angegeben sind 175 km als max. Reichweite) für 1799 Euro.
Handle
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
 
Beiträge: 361
Registriert: 06.06.2013, 02:57
PV-Anlage [kWp]: 5,83
Info: Betreiber

Re: Mit dem Elektro-Fahrrad unterwegs - bin ich schon so al

Beitragvon donnermeister1 » 20.06.2014, 20:33

Ca 1 Jahr bzw. ca. 5100 km nun mit dem Feinkost Albrecht Pedelec unterwegs. Schutzbleche habe ich letzte Woche erneuert, weil die Plastikhalterungen der Originalen immer wieder wegbrechen. Akku fühlt sich noch an wie neu. Reichweite so ca. 60 km.
Benutzeravatar
donnermeister1
Forumsinventar
Forumsinventar
 
Beiträge: 3707
Registriert: 28.04.2011, 12:23
Wohnort: Berlin
PV-Anlage [kWp]: 10,6
Info: Betreiber

Vorherige

Zurück zu Mein Emobil



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste