Gezwitscher von elektrisch Reisenden

Moderatoren: Rainbow, sundevil, Mod-Team

0.00 (0 Bewertungen)

Gezwitscher von elektrisch Reisenden

Beitragvon sundevil » 06.12.2013, 18:05

01 Für alle, die mit den wenigen Zeichen bei twitter nicht aus kommen, hier eine Möglichkeit, Erlebnisse und Fotos mit Ihren
02 elektrischen Mobilen darzubieten
03
04 Nur zwei Regeln:
05
06 1. Keine Kommentare und Diskussionen - Jeder Beitrag steht also für sich.
07 2. max. 20 Zeilen Text (+ Fotos natürlich)
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

P.S. Die zeilennummern sind natürlich nur zu Orientierung, damit man nicht nachzählen muß.
8,7 KWp SO und W , TLX pro

Elektromobile: Renault ZOE Q210 und Pedelec
sundevil
Forum Genie
Forum Genie

- Threadstarter -

PV-Anlage [kWp]: 27,45
Info: Betreiber

Re: Gezwitscher von elektrisch Reisenden

Beitragvon bereil » 08.12.2013, 15:44

Ich kenne mich mit Twitter nicht aus :-)
Deshalb schreibe ich auch keine Zeilennummern davor.

Bisher mit dem Stromos zufrieden - bis auf die Akkuzeiten,
vor allem wenn man auf der Autobahn unterwegs ist.
Bei 35kW aktueller Leistung, sieht man die verbleibende Akkulaufzeit
quasi dahin schwinden. Dazu kommen dann ja noch die elektrische Heizung
und Sitzheizung, sowie witterungsbedingt noch das ein oder andere Licht am
Auto. Die neue Werbung dafür haben wir immer noch nicht bestellt, deshalb
auch noch kein Bericht unter der entsprechenden Rubrik. Aber nächstes Jahr
schaffe ich das bestimmt :-)

Gruß,

bereil
www.e-s-z.de
www.mbe-gbr.de/GuT/ - 89kWp auf Süd-Ost und Nord-West!
bereil
Moderator

PV-Anlage [kWp]: 144
Info: Großhändler

Beitragvon sundevil » 12.12.2013, 14:53

Fahre aktuell jede Woche Do 2x40km, welche ich selbst bei meiner eher forschen Fahrweise komplett ohne Zwischenladung schaffen würde, aber um Präsenz zu zeigen und den Kompfort des Vorheizens ausgiebig nutzen zu können, Lade ich am Zielort an einer innoffizielle Ladesäule voll.