Der Stromos ist ein umgebauter Suzuki Splash

Moderatoren: Rainbow, sundevil, Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Der Stromos ist ein umgebauter Suzuki Splash

Beitragvon Trimx » 10.09.2014, 15:17

Mal ne frage am rande weil ich mir diesen auch kaufen möchte kann mann den lade strom auf bestimmten amper begrenzen?

Mein wechselrichter macht nur 3kw und da ist noch fernseher pc mit dranne Orginal ladegerät macht glaube ich 2500 watt wäre mir zuviel kann ich das auf 1500 watt begrenzen ? Ps: Dauert Länger das laden ich weiss aber geht haus strom nicht aus ;)

Ich stelle den thrad nochmals neu da ich am 20 mir einen Holen werde aber noch ein Ladegerät suche wo ich den strom begrenzen kann auf 1500 watt giebs da was?

Danke euch
Trimx
Stammmitglied
Stammmitglied
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 140
Registriert: 14.02.2011, 11:05
PV-Anlage [kWp]: 6000
Info: Betreiber

Zurück zu Mein Emobil



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste