Lit C1 Kabinenroller

  • Zitat von dummfrager

    Wie der Kommentar von "Josch" auf der Seite sehe ich das auch.


    Sehe ich natürlich auch so!


    Die Frage die sich aber stellt ist wie der technische Fortschritt schneller kommt. Über Start ups mit Risikokapital und stark interessierten Kunden oder Subventionen für Großkonzerne mit dem Ziel langweiliger Produkte.


    Gruß Helmut

    Fahrzeug: noch Verbrenner

  • Will dem Hersteller das Konzept auch gar nicht in Abrede stellen. Wäre super wenn es funktioniert und es sich auf dem Markt behaupten könnte. finde das Teil ziemlich spacig. :mrgreen:


    Sehe aber in solch Konzepten/Fahrzeugen nicht den großen Marktanteil. Und befürchte das sich der Markt nur auf neue Antriebe einlässt wenn es Anreize gibt...ob es nun durch "Abwrackprämie" ist wie es schonmal war oder wie auch immer. Aber das wird erst die Zukunft zeigen. Zumindest für mich muß es ein bezahlbares EV Auto geben das sich im Alltag bewährt auch wenn es die ein oder andere Einschränkung gibt. Damit könnte ich leben :)

  • Zitat Bild:"Für die ersten Vorbestellungen verlangt Lit Motors rund 7 950 Euro (10 000 US-Dollar) als Anzahlung. Insgesamt werden wohl rund 10 000 Euro fällig. Ende 2014 soll die Auslieferung beginnen"
    Da kann man nur hoffen, daß diejenigen die die Anzahlung leisten, hinterher nicht doof dastehen. Wäre nicht das erste Mal, daß jemand fremdes Geld verbrennt.