LG ESS 1.0 VI

  • Moin,


    ich wohne im hohen Norden in einem kleinen EFH mit Nord-Ost/Süd-West Dach. Ich lese hier schon länger mit, finde jedoch keine Beiträge über das neue LG ESS System.


    Ich habe mich im Juni entschieden eine PV Anlage bauen zu lassen.
    Da ich nicht soviel Platz habe, einen Speicher haben will und der neue Schaltschrank (seit die Zähler kleiner werden, werden die Schränke größer) schon riesig ist, habe ich mich für dieses kompakte System entschieden.
    Jetzt warte ich seit 3 Wochen, daß das System endlich geliefert und installiert wird, aber es passiert nichts und ich bekomme auch keine Infos wann das Teil endlich lieferbar ist.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? LG reagiert nicht auf meine Anfragen.


    Grüße von der Nordsee


    Sascha

    NO + SW Dach, 2x8 SunPower SPR 327NE WH parallel + 10 SunPower SPR 327NE WH auf SW-Dach; LG ESS 1.0VI

    BMW I3S

  • Moin,


    hat denn noch niemand was von dem System gesehen/gehört?

    NO + SW Dach, 2x8 SunPower SPR 327NE WH parallel + 10 SunPower SPR 327NE WH auf SW-Dach; LG ESS 1.0VI

    BMW I3S

  • Moin,


    habe das System jetzt seit gestern und läuft 1a.


    Grüße


    Sascha

    NO + SW Dach, 2x8 SunPower SPR 327NE WH parallel + 10 SunPower SPR 327NE WH auf SW-Dach; LG ESS 1.0VI

    BMW I3S