Verfügbarkeit Plenticor plus????

PIKO-Wechselrichter (1phasig und 3phasig), Zubehör etc.

Moderator: Mod-Team

 

0.00 (0 Bewertungen)

Re: Verfügbarkeit Plenticor plus????

Beitragvon Captain Nemo » 24.09.2018, 14:17

So, der Plenticore ist letzte Woche schon wieder nicht angekommen.
Von sechs bestellten Geräten ist gerade einer angekommen und den hatte ein anderer Kunde eben schon ein wenig früher bestellt.
Die benötigten Bauteile werden wohl in der Manufaktur in China einzeln mundgeblasen, verpackt und auch einzeln im Container verschifft.

Für mich ist KOSTAL jetzt komplett raus - Danke für eure Mühen!
Die Anlage wird jetzt mit einem Fronius betrieben - Freitag bestellt und heute da...

Mich ärgert nur, dass ich von Anfang an auf die Speichertechnik verzichten wollte und mein Solateur mich umgestimmt hatte-
eben um die Option für später zu haben...
Mein Fehler - geht auf meine Kappe!
Captain Nemo
Öfters hier
Öfters hier
 
- Threadstarter -
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2018, 14:17
Info: Interessent

Vorherige

Zurück zu KOSTAL - Stringwechselrichter



Ähnliche Beiträge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast